Hallo, vielleicht hilft mir ja einer bei meinem Problem.
Leider besitze ich keine PHP Kentnisse, darum kann ich mir nicht selbst helfen. Im Profil Interessen wäre bei meinem Forum sowieso unsinnig, darum habe dem Feld eine andere Bezeichnung gegeben. Das ist das wenigste Problem. Nun möchte ich das Unter dem Avatar unter Wohnort: das ehemalige Feld "Interessen" angezeigt wird, wenn es im Profil ausgefüllt wurde.
TNX, wenn mir einer entsprechenden Code geben könnte.
Beiträge -> Feld hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
öffne die viewtopic.php
öffne viewtopic_body.tpl
Das wars ...
Markus
öffne die viewtopic.php
Code: Alles auswählen
suche:
//
// Go ahead and pull all data for this topic
//
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from
finde in der Zeile:
u.user_from
füge in der Zeile danach ein:
, u.user_interests
suche:
$poster_from = ( $postrow[$i]['user_from'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Location'] . ': ' . $postrow[$i]['user_from'] : '';
danach einfügen:
$poster_interests = ( $postrow[$i]['user_interests'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Interests'] . ': ' . $postrow[$i]['user_interests'] : '';
suche:
'POSTER_FROM' => $poster_from,
danach einfügen:
'POSTER_INTERESTS' => $poster_interests,
öffne viewtopic_body.tpl
Code: Alles auswählen
suche:
<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br />
finde in der Zeile:
<br />{postrow.POSTER_FROM}
in dieser Zeile danach einfügen:
<br /><br />{postrow.POSTER_INTERESTS}
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen