ich verzweifel bald

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
kornotopia
Mitglied
ich verzweifel bald

Beitrag von kornotopia »

hallo ihrs, ihr seit meine letzte hoffnung.ich habe ein problem mit phpkit. ich weiß das gehört eigentlich garnicht in euer forum. aber in den phpkit foren braucht man echt nicht auf hilfe zu warten. die werben zwar alle mit support usw. aber meist kommt noch nit mal ne antwort. kann man echt voll vergessen. da ich schon lange mit phpBB arbeite und bisher immer mit eurer hilfe rechnen konnte ist dies mein sozusagen letzt möglicher versuch.

und zwar gehts mir darum das die user suche nur nach namen möglich ist. ich würde user aber gerne nach ein paar anderen kriterien suchen z.B. gender, zuletzt online, foto ja/nein.
ich denke das es von proggen her nicht anders ist als bei phpBB.
ich gehe auch davon aus das die member.php und ein template geändert werden müssten. nur bin ich kein php freak und auf eure hilfe angewiesen.

bitte, ich versuch nen single portal aufzubauen und habe schon ne riesen menge geschafft. es wäre echt traurig wenn es daran nun scheitern sollte.

hier noch der link zur site http://www.treff-eck.de
kornotopia
Mitglied
Beitrag von kornotopia »

hab ich mir vor mein ersten posting angeschaut. so wie das erste hätte ich mir das vorgestellt. nur wie bau ich das in phpkit ein? ich habe einfach mal versucht es so zu machen wie es beim phpBB gemacht wird also datei einfach im root ausführen. hat aber erwartungsgemäß nicht geklappt. ich bräuchte halt die codes und die stellen wo ich sie einbauen muß. ich weiß ich verlang viel und das auch noch frech aber wenn ihrs nit hinbekommt kann ichs auch lassen. die phpkit foren kannste echt vergessen.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

sorry .. ich kann dir da nicht weiterhelfen ...

Da musst du wahrscheinlich dort dort um Hilfe bitten ...

Markus
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“