ich möchte gerne Daten aus Unterverzeichnissen einbinden.
Bisher habe ich z.B. eine freunde.php (phpbb2-root-dir) und die entsprechende .tpl (in \templates) gehabt und es hat 1a funktioniert.
Nun habe ich aber bestimmte Daten die per .htaccess geschützt werden sollen und deshalb in einen \phpBB\root-unter-verzeichnis sollen, sagen wir z.B. "privat".
Wenn ich nun eie o.g. freunde.php in dieses Verzeichnis schiebe und dann im Browser aufrufe bekomme ich jede Menge Fehler-meldungen.
und zwar solche:
Code: Alles auswählen
Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/123456/freunde.php on line 15
Warning: main() [function.main]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/123456/phpBB2/privat/freunde.php on line 15
Warning: main(./common.) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/123456/phpBB2/privat/freunde.php on line 16
Warning: main() [function.main]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/123456/phpBB2/privat/freunde.php on line 16
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /www/htdocs/123456/phpBB2/privat/freunde.php on line 18
Kann man das irgendwie beheben??
Wäre super!
THANX!