hi,
ich habe mir jetzt neu phpbb zugelegt. Installieren verlief einwandfrei. Als ich mich dann aber einloggen wollte beziehungsweise ausloggen wird immer versucht eine site zu laden wobei nach kurzer zeit dann immer "Diese Site wurde nicht gefunden" kommt. Ich hab den ganzen kram noch mal gelöscht und alles neu drauf Installation verlief wieder gut trotzdem das selbe problem nur das ich jetzt nicht mal mehr in den Administrations-Bereich reinkomme. Ist das nur bei mir so? und wie kann ihc das ändern?
Seite nicht gefunden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
scherzkecks
- Mitglied
KB:login
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
jaa
genau das selbe Problem habe ich auch !!
ich kann in diesen Tipps keine Hilfe finden ... es muss doch einer ne Lösung haben ...
man kann seinen Namen und Passwort eingeben ... dann kommt Seite kann net angezeigt werden ... wenn man dann erneut die index URL aufruft ist man ein [aus] geloggt aber das nervt total ... woran kann das liegen ?
Schreibt mal
Nik
ich kann in diesen Tipps keine Hilfe finden ... es muss doch einer ne Lösung haben ...
man kann seinen Namen und Passwort eingeben ... dann kommt Seite kann net angezeigt werden ... wenn man dann erneut die index URL aufruft ist man ein [aus] geloggt aber das nervt total ... woran kann das liegen ?
Schreibt mal
Nik
-
scherzkecks
- Mitglied
-
scherzkecks
- Mitglied