Hallo Forumteilnehmer,
ich hatte in meinem Forum einen Nutzer "nutzername_xyz", der als einziger Adminrechte hatte. Beim Versuch die email-Adresse in der Adminoberfläche zu ändern, entstand ein 2. Nutzer mit dem gleichen Namen "nutzername_xyz".
Als ich diesen dann gelöscht habe, war ich aus dem Forum ausgeschlossen und komme auch nicht mehr rein.
Was ist falsch gelaufen? Was kann ich tun - möchte das Forum nicht neu installieren müssen?
Danke für Hinweise
Gruß rama04
Habe mich selbst als Admin gelöscht - was tun?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.