Suche nen ganz spezielles Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AndreasM
Mitglied
Suche nen ganz spezielles Mod

Beitrag von AndreasM »

Ich suche nen ganz spezielles Mod was folgendes kann:

In einem Unterforum (nicht alle) beim anzeigen der texte automatisch zu bestimmten Wörtern einen Info link einbauen der dann auf eine infoseite linkt wo dieser begriff erklärt wird.

Also z.b. bei dem hier geschriebenen text wäre dann bei dem Wort "link" ein link mit nem infozeichen. wenn man darauf klickt wird einem erklärt was ein link überhaupt ist.

keine ahnung wie man sowas nennt :/
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Schau dir mal den Acronym Mod an
http://sourceforge.net/projects/cmx-phpbbmods/
AndreasM
Mitglied
Beitrag von AndreasM »

Wir habens eingebunden. Aber irgendwie passiert gar nix :( Ich kann zwar im Adminbereich das einstellen aber im Forums elbst passiert dann weder bei den alten noch bei den neuen Posts etwas :(

Hat irgendjemand ne Idee oder kennt nen anderen mod dafür?

DANKE
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Ich habe den Mod gerade getestet und der funktioniert wunderbar.
Geh die Einbauanleitung nochmal durch. Da hast Du wohl beim Einbau einen Fehler gemacht.

Gruß Christian
---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“