Im ACP werden die Einstellungen der Nutzer nicht übernommen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Im ACP werden die Einstellungen der Nutzer nicht übernommen
Hallo zusammen
Wenn im Mittles ACP, im Benutzer-Administration, einem Mitglied seine Option (bei 'Einstellungen') ändern will und dann auf Absenden klicke, dann werden meine Einstellungen nicht übernommen.
Hat jemand eine Ahnung wieso das so sein könnte?
MfG
Bandito
Wenn im Mittles ACP, im Benutzer-Administration, einem Mitglied seine Option (bei 'Einstellungen') ändern will und dann auf Absenden klicke, dann werden meine Einstellungen nicht übernommen.
Hat jemand eine Ahnung wieso das so sein könnte?
MfG
Bandito
Zuletzt geändert von Bandito am 28.06.2004 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Welche MOD's hast du denn zuletzt eingebaut ?
Können User ihre Einstellungen ändern und speichern ?
Markus
Welche MOD's hast du denn zuletzt eingebaut ?
Können User ihre Einstellungen ändern und speichern ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Bandito ....
naja viele Möglichkeiten bleiben nicht ...
Schau dir mal die installation in folgenden Dateien an ob da irgendwas falsch eingebaut ist wobei ich nicht weiss ob die Dateien überhaupt für den MOD editiert werden müssen ...
- usercp_register.php
- admin/admin_users.php
Markus
naja viele Möglichkeiten bleiben nicht ...
Schau dir mal die installation in folgenden Dateien an ob da irgendwas falsch eingebaut ist wobei ich nicht weiss ob die Dateien überhaupt für den MOD editiert werden müssen ...
- usercp_register.php
- admin/admin_users.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo Markus
Also die besagten Dateien müssen nicht geändert werden. Ich gebe dir die beiden Dateien als txt-Files zur Begutachtung. Vielleicht findest Du ja was ausergewöhnliches.
usercp_register.txt
admin_user.txt
MfG
Bandito
Also die besagten Dateien müssen nicht geändert werden. Ich gebe dir die beiden Dateien als txt-Files zur Begutachtung. Vielleicht findest Du ja was ausergewöhnliches.

usercp_register.txt
admin_user.txt
MfG
Bandito
Hi ...
hst du mir mal den Link zum eingebauten MOD ...
Markus
hst du mir mal den Link zum eingebauten MOD ...
Markus
Hi ...
dein Portal kenn ich ja
ich meine den MOD
Markus
dein Portal kenn ich ja

Markus