Hallo Leute,
ich kann im admin panel keine änderungen mehr an den userprofilen festlegen er speichert die änderungen gar nicht ab. Im Board direkt über profile geht es jedoch.Könnt ihr mir sagen mit welcher datei das zusammenhängt damit ich prüfen kann welcher mod das zu verantworten hat.
Es ist ärgerlich das muß funzen, bitte helft mir. Will nicht nochmal das ganze board neu aufsetzen.
Dank euch
cu
salo
Er will nix mehr ändern aber ohne admin panel geht es
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Welche MOD's hast du denn zuletzt eingebaut ?
Markus
Welche MOD's hast du denn zuletzt eingebaut ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Na das ging Ruck zuck bei mir und ich idiot hab nicht imer kontrolliert ob alles gefunzt hab. Hab mittlerweile die orginaldatei wiederherstellt und jeden mod einzeln abgearbeitet und getestet. Am schluß war es der yellow ban hack der eine zeile doppelt gepostet drine hat und die hat es mir versaut eine ganze Nacht lang auszuschlafen.
Also Leute ich rat euch. Nach jedem Mod kontrollieren ob wirklich alles geht dann erst den nächsten. Und Backup nicht vergessen.
cu
salo
Also Leute ich rat euch. Nach jedem Mod kontrollieren ob wirklich alles geht dann erst den nächsten. Und Backup nicht vergessen.
cu
salo