Einige Fragen zum Categories Hierarchy Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
daruler
Mitglied
Einige Fragen zum Categories Hierarchy Hack

Beitrag von daruler »

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Da ich etwas Angst habe diesen umfangreichen Hack alleine einzubauen, würde ich gerne auf den EasyMod zurückgreifen, nur steht im EM Menü, dass dieser Hack nicht kompatibel ist. Soll ich es trotzdem versuchen?

2. Der EasyMod installed den Mod doch nur auf das SubSilver Template oder? Benutze naemlich Appalachia....muss ich das dann manuell einfügen?

3.Wenn ich den Hack deinstallen möchte: Koennte ich dann theoretisch ein älteres Backup über phpmyadmin aufspielen und der Hack wär weg, oder habe ich einen Denkfehler? Wäre nämlich viel zu kompliziert den Weg nochmal zurückugehen und alles wieder deinstallieren.+

4. Gibt es in dem Mod auch Sub-Sub Foren? Sprich z.B. Sportwagen -> Deutsche Sportautos -> Porsche ?

Danke für die Antworten!
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Der Mod ist EM-kompatibel!

Mit der aktuellen Version von Easymod wird versucht, alle templates entsprechend zu ändern.

Wenn´s nicht funzt, kannst du ein Backup per ftp aufspielen sowie eine DB-Sicherung per phpmyadmin zurückladen, und der Zustand wie vor dem Einbau des Mods ist wiederhergestellt.

Der Mod kann auch sub-sub-Foren...

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
daruler
Mitglied
Beitrag von daruler »

Zu Nr. 3:

Mehr ist da nicht erforderlich?
Irgendwelche Einstellungen? Ist noch etwas zu beachten?
Frage lieber vorher nach, bevor das Board zerschossen ist und ich was falsch gemacht habe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“