Also, ich habe den Activity Mod von www.der-spidy.de installiert, und möchte es nun so machen das ich mir ein Script zurecht mache das automatisch am 1 eines Monats den Link im ACP aufruft um alle Highscores zu löschen, nun geht das aber nicht ohne gültige Session ID, daher stellt sich die Frage ob man das irgendwie ändern kann, sodass ich ohne gültige session id darauf zugreifen kann?!
Kevin
Ohne Session ID ins ACP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.