Fehler bei IntroPortalMOD_V150

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
grummel876
Mitglied

Fehler bei IntroPortalMOD_V150

Beitrag von grummel876 »

Hi,
ich habe obenstehende Mod mit der Easy-Mod-Installer installiert. Das hat prima geklappt.

Dann soll ich folgendes machen:

"Nach Abschluß der Installation, musst Du nur noch die Änderungen in der SQL-Datenbank durch Ausführung der Datei "intro_portal_mod_db_install.php" erledigen"

Das wollte ich machen, da kommt aber folgender Fehler:

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /homepages/8/d89078450/htdocs/phpBB2-2.0.8-deutsch/admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php on line 12

Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?

Bitte

Grummel
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Lade die Datein intro_portal_mod_db_install.php in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist) logge dich als Admin im Forum ein und rufe die Datein im Browser auf ... dann sollte es klappen :wink:

Markus
grummel876
Mitglied

Danke

Beitrag von grummel876 »

Vielen Dank,
jetzt funzt wieder alles.

Cu grummel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“