Farbe und Funktion Admin, Mod, CoAdmin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Farbe und Funktion Admin, Mod, CoAdmin
hey leute. ich schreibe dieses thema, da ich auch nach "suchen" nichts gefunden habe bzw. nicht das was ich genau suche. ich hoffe mir wird geholfen.
ich möchte in meinem forum haben:
-Administrator (Name:Admin) Farbe ist okay so (orange)
-Moderatoren (Name:Moderator) Farbe ist okay so (grün)
-Administrator (Name:Super Mod) Farbe z.B. blau
der Super Mod soll alle Funktionen besitzen, die ein Administrator hat. ich möchte eben nur, dass der nicht admin heißt, sondern Super Mod (ohne zu erkennen, dass der Super Mod eigentlich ein Admin ist bzw. Adminrecht hat.
versteht mich jemand?!
danke für eure antworten
ich möchte in meinem forum haben:
-Administrator (Name:Admin) Farbe ist okay so (orange)
-Moderatoren (Name:Moderator) Farbe ist okay so (grün)
-Administrator (Name:Super Mod) Farbe z.B. blau
der Super Mod soll alle Funktionen besitzen, die ein Administrator hat. ich möchte eben nur, dass der nicht admin heißt, sondern Super Mod (ohne zu erkennen, dass der Super Mod eigentlich ein Admin ist bzw. Adminrecht hat.
versteht mich jemand?!
danke für eure antworten
Hi ...
hast du dafür auch den entsprechenden MOD (Super Moderator) installiert ?
Markus
hast du dafür auch den entsprechenden MOD (Super Moderator) installiert ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
sowas gibts hier ...
Super Moderators
Administrators can set selected moderators to become super moderators with this hack. This hack gives certain access to the Admin Panel and it is totally up to you what access you give them.
Markus
sowas gibts hier ...
Super Moderators
Administrators can set selected moderators to become super moderators with this hack. This hack gives certain access to the Admin Panel and it is totally up to you what access you give them.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
danke, das is ja nett.
ein problem besteht aber vielleicht.
der server, auf dem das ganze läuft, ist bei einem bekannten auf dem pc. muss er das machen oder kann ich das ganz einfach im admin-bereich tun?!
achja: wenn man die ranking mod installiert z.b. sterne, werden dann meine rankings (z.b. "kommt öfter vorbei etc.) gelöscht? Ich möchte, dass alles da steht. die sterne sowie das ranking.
ein problem besteht aber vielleicht.
der server, auf dem das ganze läuft, ist bei einem bekannten auf dem pc. muss er das machen oder kann ich das ganz einfach im admin-bereich tun?!
achja: wenn man die ranking mod installiert z.b. sterne, werden dann meine rankings (z.b. "kommt öfter vorbei etc.) gelöscht? Ich möchte, dass alles da steht. die sterne sowie das ranking.
Hi ...
- Die Dateien des MOD's müssen auf deinen Webspace per FTP-Tool hochgeladen werden.
- Verschiedene Dateien müssen editiert werden
- Der MOD hat keinen Einfluss auf deine Ränge
Müsste eigentlich alles in der Installationsanleitung stehen
Markus
- Die Dateien des MOD's müssen auf deinen Webspace per FTP-Tool hochgeladen werden.
- Verschiedene Dateien müssen editiert werden
- Der MOD hat keinen Einfluss auf deine Ränge
Müsste eigentlich alles in der Installationsanleitung stehen
Markus
Hi ...
So ganz versteh ich die Frage nicht .... Der WEbspace ist ja bei deinem/eurem Provider ...
Das einzige was du brauchst sind die Zugangsdaten für den Webspace auf den du dann per FTP-Tool zugreifen kannst ....
Markus
So ganz versteh ich die Frage nicht .... Der WEbspace ist ja bei deinem/eurem Provider ...
Das einzige was du brauchst sind die Zugangsdaten für den Webspace auf den du dann per FTP-Tool zugreifen kannst ....
Markus