nicht kompatible mods & frage nach mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nicht kompatible mods & frage nach mod
Hey Ihrs nochmal!
Ich war eben auf so ner Seite (englisch) und habe mir alle Mods, die ich toll fand, runtergeladen. Insgesamt 13 Stck.
Darf man die alle installieren? (Anleitung zur Mod-Installation?)
oder gibt es da Komplikationen?
Desweiteren vermisse ich den Mod, um so ein Abstimm-Fenster zu machen. Wo gibts den denn?! hm?
freue mich wieder auf eure antworten.
gruß, mixmaster
PS: Die Mod, mit dem man eine Art eigenes Filesharing Programm ins Forum packen kann (hab vergessen wie sie heißt, da ich beim Download die Datei umbenannt hab), ist diese Mod nicht illegal?
Ich war eben auf so ner Seite (englisch) und habe mir alle Mods, die ich toll fand, runtergeladen. Insgesamt 13 Stck.
Darf man die alle installieren? (Anleitung zur Mod-Installation?)
oder gibt es da Komplikationen?
Desweiteren vermisse ich den Mod, um so ein Abstimm-Fenster zu machen. Wo gibts den denn?! hm?
freue mich wieder auf eure antworten.
gruß, mixmaster
PS: Die Mod, mit dem man eine Art eigenes Filesharing Programm ins Forum packen kann (hab vergessen wie sie heißt, da ich beim Download die Datei umbenannt hab), ist diese Mod nicht illegal?
Hi ...
Ohne zu wissen um welche MOD's es sich handelt ist schwer zu sagen ob sich da was "beisst"
Im Normalfall würde ich sagen du wirst keine Probleme haben ... aber wie gesagt ... dazu müsste man wissen welche MOD's du installieren willst ...
Markus
Ohne zu wissen um welche MOD's es sich handelt ist schwer zu sagen ob sich da was "beisst"
Im Normalfall würde ich sagen du wirst keine Probleme haben ... aber wie gesagt ... dazu müsste man wissen welche MOD's du installieren willst ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
scheiße, ich hab alle umbenannt, damit ich weiß wozu die sind.
könnt ihr mit "meiner benennung" was anfangen?!
-Asteroids Spiel fürs Forum
-Countdown Clock
-Anzeige von Datum und Zeit im Profil, wann User zuletzt online
-inaktive emails filtern, löschen etc.
-fake-email adressen anzeigen
-Tool zum Flash Games installieren
-Letzten Post in der Mitgliederliste anzeigen
-Free SMS verschicken (wie soll das überhaupt gehen?)
-PopUp sich zu registrieren für unregistrierte Benutzer
-User zeigen, die die letzte STUNDE online waren
-Beim Aufrufen des Forums anzeigen, welche neuen Themen es gibt
-mods können pns lesen (zur sicherheit gedacht!)
-Filesharing Programm
Und?
könnt ihr mit "meiner benennung" was anfangen?!
-Asteroids Spiel fürs Forum
-Countdown Clock
-Anzeige von Datum und Zeit im Profil, wann User zuletzt online
-inaktive emails filtern, löschen etc.
-fake-email adressen anzeigen
-Tool zum Flash Games installieren
-Letzten Post in der Mitgliederliste anzeigen
-Free SMS verschicken (wie soll das überhaupt gehen?)
-PopUp sich zu registrieren für unregistrierte Benutzer
-User zeigen, die die letzte STUNDE online waren
-Beim Aufrufen des Forums anzeigen, welche neuen Themen es gibt
-mods können pns lesen (zur sicherheit gedacht!)
-Filesharing Programm
Und?
Hi ...
tja .. ich würde mal sagen ... einfach loslegen ... und vor jedem Einbau Sicherungskopien erstellen und nach erfolgten Einbau testen ob alles wie gewohnt funktioniert ... dann bist du auf der sicheren Seite
Markus
tja .. ich würde mal sagen ... einfach loslegen ... und vor jedem Einbau Sicherungskopien erstellen und nach erfolgten Einbau testen ob alles wie gewohnt funktioniert ... dann bist du auf der sicheren Seite
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Hier gibts die Doku zum Nachlesen ...
http://www.phpbb.de/doku/intro.php
Hier gibts was zum Thema Mod's
MODS - FAQ
Eine Sicherungskopie erstellst du indem du vor den Änderungen die entsprechenden Dateien (tpl & php) auf deine lokale Platte kopierst ..
Markus
Hier gibts die Doku zum Nachlesen ...
http://www.phpbb.de/doku/intro.php
Hier gibts was zum Thema Mod's
MODS - FAQ
Eine Sicherungskopie erstellst du indem du vor den Änderungen die entsprechenden Dateien (tpl & php) auf deine lokale Platte kopierst ..
Markus