Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, das sich so ein Forum u.a. auch als Adressbuch eignet.
Ich habe nur ein Problem. Die Einträge in meinem Forum werden so geordnet, das die letzten Einträge ganz oben stehen. Das ist bei einem normalen Forum auch gut so....
Aber in einem Adressbuch hätte ich gerne eine alphabetische Sortierung.
Gibt es dafür eine Modifikation oder kann man das irgendwie im php code umschreiben?
Wenn ja, kann man diese auch auf ein Forum begrenzen, denn in den anderen Foren sollen ganz normal die letzten Einträge ganz oben stehen.
Wäre super, wenn mir dabei jemand helfen könnte!!
Vielen Dank
ben_8221
Mod für sortieren von Einträgen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
wie wärs mit diesem hier ...
Topic Display Order
Allows your users to sort the topics in a forum by author, topic title, topic time, and last reply time (default sort) - ascending or descending.
Markus
wie wärs mit diesem hier ...

Topic Display Order
Allows your users to sort the topics in a forum by author, topic title, topic time, and last reply time (default sort) - ascending or descending.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen