Probleme mit attach_mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

was heisst das ACP schickt die Änderungen nicht an die Datenbank ?

Ist die Box im Posting-Bereich jetzt vorhanden ?

Markus
WolfRevo
Mitglied

Beitrag von WolfRevo »

bei mir war das komplette acp immer vorhanden :wink: siehe meine vorhergehenden posts!
das Kontrollzentrum-acp und das Spezialkategorien-acp schicken aber ihre daten scheinbar net an die db, die anderen acps des mods funzen ohne prob
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
Arthur Schopenhauer
Scipione
Mitglied
Beitrag von Scipione »

Also bei mir ist die Box immernoch NICHT vorhanden, leider.

Ansonsten scheint es zu funktionieren (denke ich, da im Admin Pannel alles sauber aussieht).....

Jemand noch ne Ahnung ?

Oder hat jemand auch den mod in Version 2.0.8a installiert und koennte mir seine Dateien schicken ?

Weil ich hab nun die ganzen Dateien nochmals händisch überprüft und kann den Fehler einfach nicht finden :(
Scipione
Mitglied
Beitrag von Scipione »

hmm ... hab nun Easy Mod Installiert und unter Beachtung der Modifikationen von Kannofant (Seite 1) den Mod installiert... Easy Mod brachte keinen Fehler bei der installation .. allerdings das Forum hinterher dafür folgenden:

Fatal error: Cannot redeclare attach_faq_include() (previously declared in /homepages/4/d33525104/htdocs/forum/attach_mod/includes/functions_includes.php:31) in /homepages/4/d33525104/htdocs/forum/attach_mod/includes/functions_includes.php on line 31

kann mir wer weiterhelfen ? :)
Scipione
Mitglied
Beitrag von Scipione »

Naja.. ich lösch mal und mach neu ... evtl wars ja nur nen Upload Fehler oder sowas....

lala ^^
Scipione
Mitglied
Beitrag von Scipione »

So nun nochmals firsch gemacht-- nu kommt der Fehler:

Could not query attachment information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'db105384618.phpbb_attachments_config' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_attachments_config

Line : 80
File : /homepages/4/d33525104/htdocs/forum/attach_mod/attachment_mod.php
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

Hallo,
die Tabelle "phpbb_attachments_config" existiert nicht..
Hast Du die "mod_table_inst.php" im Ordner Install ausgeführt ?

Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
WolfRevo
Mitglied

Beitrag von WolfRevo »

Hi,

habe was gefunden: mein acp schreibt alle daten richtig in die DB, aber das acp scheint es nicht auszulesen, beim aufruf der acp stehen immer die alten daten drin, ne idee?
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
Arthur Schopenhauer
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“