Kann admin.php nicht aufrufen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann admin.php nicht aufrufen
Jedesmal wenn ich den Adminlink anklicke wird die indexseite des Forums angezeigt und nicht das ACP.
Cookies habe ich schon gelöscht, bringt nix. Und die Angaben in der SQL Tabelle sind auch in Ordnung. Ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte.
Cookies habe ich schon gelöscht, bringt nix. Und die Angaben in der SQL Tabelle sind auch in Ordnung. Ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte.
Dann würde der den Link doch gar nciht sehn..Timmy hat geschrieben:Kann es sein, dass du nicht mehr Admin bist? Gehe mal mit phpMyAdmin in deine
Datenbank, und überprüfe, dass bei phpbb_level deine Level auf 1 steht.
Ich würd das Paket nochmal runterladen nud die index.php im admin-Ordner ersetzen...
Hi ...
Da du ja nicht in den Adminbereich kommst .... schau mal bitte mit phpmyadmin in der Tabelle phpbb_config nach folgenden Einstellungen:
Domain-Name
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Domain:
Cookie-Pfad:
Markus
Da du ja nicht in den Adminbereich kommst .... schau mal bitte mit phpmyadmin in der Tabelle phpbb_config nach folgenden Einstellungen:
Domain-Name
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Domain:
Cookie-Pfad:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Cookiepfad ist ok ... und der Rest .. was steht da drin in den Feldern ?
Markus
Cookiepfad ist ok ... und der Rest .. was steht da drin in den Feldern ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Der Rest ist ok, aber die Tabelle hat nicht alle Werte die du genannt hast.
config_id 1
Bearbeiten Löschen board_disable 0
Bearbeiten Löschen sitename yourdomain.com
Bearbeiten Löschen site_desc A _little_ text to describe your forum
Bearbeiten Löschen cookie_name phpbb2mysql
Bearbeiten Löschen cookie_path /
Bearbeiten Löschen cookie_domain
Bearbeiten Löschen cookie_secure 0
Bearbeiten Löschen session_length 3600
Bearbeiten Löschen allow_html 0
Bearbeiten Löschen allow_html_tags b,i,u,pre
Bearbeiten Löschen allow_bbcode 1