Hi
Bin neu hier und hoffe mal das das das richtige Forum ist.
Also ich hab bei mir ein kleines Problem mit der Anzeige der neuen Beiträge. Wen ich ins forum komme werden diese korekt angezeigt. gehe ich nun in ein Unterforum sehe ich sie auch noch. Sobald man aber auf einen Beitrag antwortet und dan wieder auf die Hauptseite geht ist alles als gelesen markiert. Sprich ich kann nur noch nach der Zeitanzeige sehen welcher Beitrag eventuell noch neu sein könnte.
Soweit die Fehlerbeschreibung, nun noch ein paar Hintergrundinformationen. Ich habe vorher einen Serverumzug gehabt. Danach funktionierte das Forum wieder tadellos.
Ein Domainumzug fand ebenfalls statt, allerdings ca 3 Wochen nach dem Server.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
neue Beiträge werden nicht korekt angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied