map mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
melly
Mitglied

Beitrag von melly »

Ja, das habe ich bereits zu Beginn gemacht -
nun habe ich die install.php nochmal gestartet und nun steht da, dass ich die base Installation kein weiteres Mal starten soll -

was nun?
Both

Beitrag von Both »

Hast du das Image, sprich die Grafik von den Ländern im ACP eingestellt?Hast du im ACP irgendwas konfiguriert?
melly
Mitglied

Beitrag von melly »

Ich habe da nur eingestellt, dass nur Registrierte die Karte sehen können,

mehr nicht...
Both

Beitrag von Both »

Hi...

Geh ins ACP-->Auf Landkarten.
Da musst du nun, alles einstellen.
Also, die .dat Datein und die png Datein.
Hoffe es klappt.

Timmy
melly
Mitglied

Beitrag von melly »

Sorry,
damit kann ich nun leider nichts anfangen...

unter Landkarten finde ich die aktuelle Deutschland-Karte
und

Code: Alles auswählen

Standardkarte  Germany  images/map/map_germany.png  5.85 ... 15  55.1 ... 47.29  Bearbeiten Delete   Zusätzlich angezeigte Orte    Karte hinzufügen
das
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Hast Du etwas an der "admin_map_search.php" verändert?
Lade die nochmal neu hoch.

Gruß Christian
---
melly
Mitglied

Beitrag von melly »

ups.. danke Christian,

das hat sich erledigt,
ich habe die datei neu hochgeladen und die überflüssigen aus der datenbank entfernt und aufeinmal ging es...

lg melly ;)
Apomorph
Mitglied

Beitrag von Apomorph »

EDIT: Hat sich erledigt, hab einfach die SQL-Tabelle aus dem funktionieren Forum geklaut und jetzt gehts!!! Trotzdem Danke!

Hallo,
sorry das ich so nen Uraltbeitrag hochhole, aber ich komme nicht weiter.

Haben den Map Mod von Bananenweizen installiert und der lief problemlos. Nun habe ich den JMap Mod installiert und wollte die Datei map_mod_places_germany.dat installieren. Dabei tritt dan folgender Fehler auf:
Couldn't insert search location.

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 3

INSERT INTO phpbb_map_mod_place VALUES (10, )

Line : 71
File : admin_map_search.php
Die SQL Tabelle ist komplett leer, die admin_map_search.php habe ich neu hochgeladen (bzw. funktioniert der Mod incl. diese Datei im Testforum ohne Probleme) und ich habe keine Ideen mehr. Wobei ich als Newbie
zugegebener Weise nicht all zu viele Ideen hatte.

Viele Grüße
Michl
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“