Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit den Usern, ähnlich wie bei einigen E-mail Accounts, anzuzeigen wieviel fehlgeschlagene Logins es seit ihrem letzten Besuch gab?
Gruß El Observador
x fehlgeschlagene Logins seit ihrem letzten Besuch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
Das einzige was ich dazu gefunden habe:
Protect User Accounts
Wenn das nicht schon integriert ist lässt es sich mit dem Mod als Basis sicher realiesieren.
Gruß Christian
Protect User Accounts
Wenn das nicht schon integriert ist lässt es sich mit dem Mod als Basis sicher realiesieren.
Gruß Christian
---
-
- Mitglied
super, danke!
hab noch ne frage zu "protect user Account"
eine Funktion dort besagt:
Richtig?
Suche nämlich nen Mod mit dem ich eine Selbst erstellte Liste von Wörtern als Passwörter ausschließen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
hab noch ne frage zu "protect user Account"
eine Funktion dort besagt:
Wenn es möglich ist den Usernamen als Passwort auszuschließen, sollte es doch auch möglich sein andere Passwörter auzuschließen?!Admin can specify minimum password length.
Admin can specify password, different from username.
Admin can specify password, must consist of both letters and numbers.
Richtig?
Suche nämlich nen Mod mit dem ich eine Selbst erstellte Liste von Wörtern als Passwörter ausschließen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe noch ein kleines Prob mit diesem Mod...
Und zwar habe ich ja bei jedem User diese Möglichkeit :
Sprich ich mache dahinter ein Häkchen und beim nächsten Login sollte die Aufforderung kommen das PW zu ändern. Nur dummerweise funzt das nicht... Häkchen bleibt drin und der User loggt sich weiter mit dem alten PW ein. Woran kann das liegen?
Und zwar habe ich ja bei jedem User diese Möglichkeit :
Code: Alles auswählen
Force user to change password on next logon ?