last visit mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
last visit mod
wo kann ich diesen downloaden?
meine Suchanfragen führen zu keinem Ergebnis
lg melly
meine Suchanfragen führen zu keinem Ergebnis
lg melly
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Problem:;
ich habe leider das DB-Update nach der Installation mit dem EMI gemacht nun habe ich folgende Fehlermeldung:
und mein Forum lässt sich nicht mehr aufrufen.
Wie kannman das wieder hinbekommen?
Lg melly
ich habe leider das DB-Update nach der Installation mit dem EMI gemacht nun habe ich folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Couldn't retrieve user today data
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_lastlogon' in 'field list'
SELECT user_id,username,user_allow_viewonline,user_level,user_lastlogon FROM phpbb_users WHERE user_id!="-1" AND user_session_time >= 1088719200 AND user_session_time< 1088805599 ORDER BY username
Line : 360
File : /homepages/35/d83603588/htdocs/index.php
Wie kannman das wieder hinbekommen?
Lg melly
Hi ....
Schau mal nach ob die Felder in der Tabelle vorhanden sind ...
Ich vermute mal nicht ...
Der EMI lief durch ohne Probleme ?
Welche Meldung hast du denn bekommen als du das Datenbankupdate ausgeführt hast ?
Markus
Schau mal nach ob die Felder in der Tabelle vorhanden sind ...
Ich vermute mal nicht ...
Der EMI lief durch ohne Probleme ?
Welche Meldung hast du denn bekommen als du das Datenbankupdate ausgeführt hast ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Die Installation mit EMI lief ohne Probleme.
Fehlermeldung bei Updateversuch:
lg melly
Fehlermeldung bei Updateversuch:
Code: Alles auswählen
phpBB : Kritischer Fehler
Error updating sessions table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_totalpages' in 'field list'
UPDATE phpbb_users SET user_session_time = 1088779735, user_session_page = 0, user_totalpages = user_totalpages+1, user_totaltime = user_totaltime+(1088779735-1088779576) WHERE user_id = 2
Line : 282
File : /homepages/35/d83603588/htdocs/includes/sessions.php
Hi ...
Dann musst du alle Schritte manuell rückgängig machen ....
Geh mal die einzelnen Schritte durch wie dort vorgeschlagen ....
Markus
Dann musst du alle Schritte manuell rückgängig machen ....
Geh mal die einzelnen Schritte durch wie dort vorgeschlagen ....
Markus