Benachrichtigen bei Antworten

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MKDD
Mitglied
Benachrichtigen bei Antworten

Beitrag von MKDD »

Hallo,

ich hab bereits das Forum durchsucht, leider erfolglos.

Ein User hat eingestellt das er bei Antworten immer benachrichtigt wird. Irgendwie scheint sein Postfach voll zu sein oder er peilt das nicht richtig, jeenfalls landen alle emails in meinem Posteingang. Meldung: Warning: could not send message for past 4 hours. Ich bin total genervt :evil:

Kann ich als Admin im Forum das abstellen das er keine Beachrichtigung auf einen bestimmten Beitrag mehr bekommen soll?

Danke für Infos.
Kortirion
Mitglied
Beitrag von Kortirion »

Auf jeden fall kannst Du im ACP unter "Benutzer" - "Einstellungen" Bei Antworten immer benachrichtigen deaktivieren, falls Dein user das global gesetzt hat.

Sollte er allerdings einzelthreads per Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde "abboniert" haben, fällt mir so spontan keine Lösung ein.

Gruß...
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
MKDD
Mitglied
Beitrag von MKDD »

Kortirion hat geschrieben: Sollte er allerdings einzelthreads per Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde "abboniert" haben, fällt mir so spontan keine Lösung ein.
Danke für den Hinweis, im ACP hab ich es deaktiviert. Mich würde aber genau die 2. Sache interessieren, wenn er es bei einzelnen Beiträgen angeklickt hat.

Gruß
MKDD
Mitglied
Beitrag von MKDD »

Weiß keiner wie ich die Einzelbenachrichtigung für einen Thread eines Users abstellen kann?

MKDD
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“