Hallo,
ich habe danach gesucht, es aber nicht gefunden..ehrlich!!
Deshalb jetzt meine Frage:
Wie kann ich Kathegorien 'verstecken', bzw. die Sichtbarkeit von Gruppenzugehörigkeiten abhängig machen?
Problem: es gibt in meinem Forum Kathegorien, wo für aussenstehende nicht einmal die Foren sichtbar sein sollen.
Das kann ich natürlich über 'Privat, versteckt) realisieren, aber die Kathegorie ist weiterhin sichtbar, was ich gerne auch unterbinden möchte.
Gibt's da schon was?
Danke,
Sascha
Kathegorien verstecken?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kathegorien versteckt!
Hallo,
vielen Dank, an diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht...
Naja, bei > 30 Foren in der Kathegorie wünscht man sich halt, daß es einfacher geht..
Jetzt ist alles hübsch, nochmals Danke...
Sascha
vielen Dank, an diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht...
Naja, bei > 30 Foren in der Kathegorie wünscht man sich halt, daß es einfacher geht..
Jetzt ist alles hübsch, nochmals Danke...
Sascha