Gender Mod... :D

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Ist das das die leere Drop-Down unter Wohnort ?

Wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand ? :D

Moment ich schau mal ...

Markus
KuBa
Mitglied
Beitrag von KuBa »

WowDanke klappt wieder...was war den falsch wenn ich fragen darf..?^^
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die language-Eintrage in lang_german haben gefehlt ...

Du hast zwar die Tabelle phpbb_flags angelegt ... aber die INSERT Zeilen hast du übersehen :wink:

Alles andere war richtig eingebaut ...

Den Teil in der lang_main.php habe ich dir bereits übersetzt ... den Teil in der lang_admin.php musst du noch übersetzen ...

Markus
KuBa
Mitglied
Beitrag von KuBa »

Ok vielen Dank..
Falls ich mal wieder Hilfe brauch (und das werde ich sicher bald wieder) meld ich mich xD
ratte5000
Mitglied

Beitrag von ratte5000 »

und das werde ich sicher bald wieder

das kannst du ruhig groß schreiben :D . Ich habe auch voll vieel Probleme :D
Chyna

Beitrag von Chyna »

HILFE *seufz*

Ich hab mir grad den Gender Mod 1.2 eingebaut und nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/c/a/r/caro_chyna/htdocs/board/includes/usercp_register.php on line 119
Ich hab mal geschaut was in der Zeile 119 stehe und laut Anweisung muß dort folgendes eingefügt werden:

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------------ 
# 
$signature = str_replace(

# 
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------ 
# 

// Start add - Gender MOD
$gender = ( isset($HTTP_POST_VARS['gender']) ) ? intval ($HTTP_POST_VARS['gender']) : 0;
// End add - Gender MOD

Bei mir schaut´s so aus:

$signature = str_replace($gender = ( isset($HTTP_POST_VARS['gender']) ) ? intval ($HTTP_POST_VARS['gender']) : 0;'<br />', "\n", $signature);
Wo liegt denn da der Fehler ???

Und wenn ich in´s ACP gehe hab ich auf der linken Seite - über dem php-Logo - folgende Fehlermeldung:

Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/c/a/r/caro_chyna/htdocs/board/admin/admin_users.php on line 236
Das Forum läuft soweit nur wollte ich jetzt in meinem Profil eben die Angabe zum Geschlecht nachholen aber da kommt ja nur noch diese Fehlermeldung *schnief*

Hab doch alles nach Anweisung ausgeführt *grübel* Auch das DB Update - falls jemand danach fragen sollte.

Vielleicht erkennt ja jemand was ich falsch gemacht habe ...

Danke
Chyna
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Anleitung beachten
Suche

$signature = str_replace($gender = ( isset($HTTP_POST_VARS['gender']) ) ? intval ($HTTP_POST_VARS['gender']) : 0;'<br />', "\n", $signature);
Ersetze mit

$signature = str_replace('<br />', "\n", $signature);
$gender = ( isset($HTTP_POST_VARS['gender']) ) ? intval ($HTTP_POST_VARS['gender']) : 0;
Chyna

Beitrag von Chyna »

Hallo Leuchte,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber Anleitung beachten ?

Also ganz ehrlich ... so wie Du´s geschrieben hast, so war das für mich nicht ersichtlich. In meiner Anleitung steht finde $signature = str_replace( und füge danach ..... ein. Da bin ich natürlich davon ausgegangen, daß das eben auch dort, direkt nach der Klammer, rein soll.

Tschuldigung - immer diese Anfänger, was *g*

Danke Dir jedenfalls für die schnelle Hilfe !!!

Gruß Chyna
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“