Problem mit Album Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
farcry
Mitglied

Problem mit Album Mod

Beitrag von farcry »

Habe den Album Mod 2.0.51 von Smartor installiert und zusätzlich die Add-ons "Recent Public Pics" und "Highest Rated Pics" installiert. Mein Problem dabei, dass die zuletzt genannten Punkte nicht korrekt angezeigt werden. Das sieht dann so aus:

[ externes Bild ]

Wer kann da helfen...? :-?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du im Adminbereich auch die Kategorien eingegeben aus denen die Bilder geladen werden sollen ?

Markus
farcry
Mitglied

Beitrag von farcry »

Wo soll das denn gehen...? :-?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Verschoben

Beitrag von Leuchte »

Verschoben von Installation und Update nach Modifikationen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Entweder gibts im Amdin-Bereich dazu eine Box ...

oder schau dir mal die php-Dateien an die dafür zuständig sind ob da nicht irgendwelche Einstellungen gemacht werden müssen bezüglich der kategorien ...

Falls du nichts findest poste mal den Link zu den beiden MOD's ...

Markus
Tissy
Mitglied
Beitrag von Tissy »

Ich habe da auch ein kleines Verständniss Problem mit dem "Highest-Rated-Pics"-Mod.
Ich würde diese gerne auf meiner persönlichen Fotoalben-Übersicht anzeigen und natürlich auch die Bilder aus den persönlichen Alben der User anzeigen lassen. Es scheint so als würden einige Variabelen fehlen, habe ihn aber mittlerweile schon dazu bekommen "Keine Bilder" anzuzeigen.
http://www.weasel-fans.de/album_personal_index.php

Vielleicht kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen? Ich habe zusätzlich im Album den Kategorie-Mod instaliert.

MfG Tissy
MfG Tissy :cool:

Europas erste und grösste Wicked Weasel Community http://www.weasel-fans.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“