Album Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

1. Sind denn alle Felder gefüllt wenn du im Adminbereich ... Photo-Album ... auf Categories klickst ?

2. Hast du eigentlich die deutschen Spachfiles alle hochgeladen bzw. in der lang_main.php und lang_admin.php ergänzt ?

Markus
REincarnation
Mitglied
Beitrag von REincarnation »

Markus67 hat geschrieben:Hast du das Categories Addon von Smartor eingebaut ?
Welches Addon ist das denn? Ist es damit möglich, Unterkategorien zu ermöglichen? Ich hab Photo Album Addon v2 for phpBB2 runtergeladen. Muss ich da echt soviel ändern, obwohl ich die Album v2.0.51 hab?
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Markus67 hat geschrieben:Hi ....

1. Sind denn alle Felder gefüllt wenn du im Adminbereich ... Photo-Album ... auf Categories klickst ?

2. Hast du eigentlich die deutschen Spachfiles alle hochgeladen bzw. in der lang_main.php und lang_admin.php ergänzt ?

Markus
danke, der eintrag in der lang_main.php - den hatte ich übersehen 8)

danke dir (mal wieder) :wink:

gruss, t.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

@REincarnation
Welches Addon ist das denn? Ist es damit möglich, Unterkategorien zu ermöglichen? Ich hab Photo Album Addon v2 for phpBB2 runtergeladen. Muss ich da echt soviel ändern, obwohl ich die Album v2.0.51 hab?
[MOD] Album Category Hierarchy

Markus
REincarnation
Mitglied
Beitrag von REincarnation »

Danke
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“