Gibt es eine Möglichkeit auf der Album-Übersichtsseite den Link zu den persönlichen galerien so zu modifizieren, dass die Anzahl der eingerichteten persönlichen galerien angezeigt wird?
Z.B. in Klammern o.ä.: "Persönliche Galerien (6) » Deine persönliche Galerie".
Oder fällt Euch eine andere Möglichkeit ein, die User beim betrachten der Albumstartseite mehr auf die persönlichen Galerien aufmerksam zu machen? ich habe den Eindruck, jeder achtet hauptsächlich auf die Kategorien und die persönlichen galerien werden übersehen.
Gruß...
Anzahl der persönlichen Galerien im smartor-Album
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anzahl der persönlichen Galerien im smartor-Album
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe es bei mir so gelöst:Das ganze schaut dann z.B. so aus
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
album.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
// --------------------------------
// Build moderators list
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
// Count Personal Galleries
$sql = "SELECT COUNT(DISTINCT u.user_id) AS count
FROM ". USERS_TABLE ." AS u, ". ALBUM_TABLE ." AS p
WHERE u.user_id <> ". ANONYMOUS ."
AND u.user_id = p.pic_user_id
AND p.pic_cat_id = ". PERSONAL_GALLERY;
if( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not count galleries', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
$row = $db->sql_fetchrow($result);
$total_pers_galleries = $row['count'];
#
#
'L_YOUR_PERSONAL_GALLERY' => $lang['Your_Personal_Gallery'],
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
'PERS_GALLERIES' => $total_pers_galleries,
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/album_index_body.tpl
#
#
{L_USERS_PERSONAL_GALLERIES}</a> »
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
{PERS_GALLERIES}
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoF
6 Persönliche Galerien » Deine persönliche Galerie
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber eine Lösung hab ich bisher nicht, ausser alles ganz neu aufzubauen.Oder fällt Euch eine andere Möglichkeit ein, die User beim betrachten der Albumstartseite mehr auf die persönlichen Galerien aufmerksam zu machen? ich habe den Eindruck, jeder achtet hauptsächlich auf die Kategorien und die persönlichen galerien werden übersehen.
Danke für den Code. Sieht viel besser aus so.
Gruß...
Gruß...
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Hallo!
Das würde ich auch gerne machen, aber in der album.php ist der Code "ausgeklammert". Möglicherweise, weil ich den cat. hierarchy Mod habe?
In der album_cath.php finde ich zwar den ersten Teil von oben, aber das hier finde ich nicht:
Kann mir bitte jemand sagen, ob es an dem cath. Mod liegt, bzw. ich es machen muss? Danke!
Das würde ich auch gerne machen, aber in der album.php ist der Code "ausgeklammert". Möglicherweise, weil ich den cat. hierarchy Mod habe?
In der album_cath.php finde ich zwar den ersten Teil von oben, aber das hier finde ich nicht:
Kann mir bitte jemand sagen, ob es an dem cath. Mod liegt, bzw. ich es machen muss? Danke!