Hallo!
Da mein Forum inzwischen über 30 Subforen erreicht hat, beginng es langsam sehr unübersichtlich geworden, sodass ich nun auf der Suche nach einem Mod bin:
Dieser soll es ermöglichen, dass sich jeder Benutzer einen individuellen Forenindex zusammenstellen kann und nur die Foren angezeigt bekommt, die ihn auch wirklich interessieren.
Da das Forum schon mehrere Tausend Benutzer hat, sollte das Management so weit wie möglich über den Client laufen, sprich ich möchte nicht auch noch alle Listen auf dem Server speichern müssen.
Kann mir da jemand einen Mod oder eine Alternative empfehlen? Ich habe schon überall gesucht, aber so recht weiß ich nicht, nach was ich schauen soll. "Foren abonnieren" o.ä.!? Über Ideen würde ich mich freuen.
Tnx!!!
cu
Bernd
[suche] Forenübersicht für jeden Benutzer individuell
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo!
Tnx für die schnelle Antwort! Also ich habe mir die Demo http://www.netclectic.com/forums angesehen, da geht das mit den Kats ja schon ganz gut und wird auch über Cookie gespeichert. Müsste jetzt nur noch irgendwie mit den Subforen auch so gehen. :-/
Hat da noch jemand Ideen? Tnx.
cu
Bernd
Tnx für die schnelle Antwort! Also ich habe mir die Demo http://www.netclectic.com/forums angesehen, da geht das mit den Kats ja schon ganz gut und wird auch über Cookie gespeichert. Müsste jetzt nur noch irgendwie mit den Subforen auch so gehen. :-/
Hat da noch jemand Ideen? Tnx.
cu
Bernd