Hallo,
Ich habe eine Schwierigkeit mit U_GROUP_CP.
Ich wechsle als Administrator zur Gruppenmitglieder - und dort habe ich ja den Button INFORMATION ANZEIGEN. Wenn ich diesen aber anklicke logge ich aus und er verlangt ein Login.
Wie kann ich das Problem am besten lösen (wie kann man soe etwas sinnvoll angehen. Soll ich im groupcp.php suchen oder in der .tpl ?
Wie gesagt bis zum klicken an INFORMATION ANZEIGEN bleibe ich eingeloggt. Nachher lässt es die sid nummer fallen und es steht nur mehr als link g=41 .....
Dankend um eine Hilfe, mfg PWE
Problem mit LOGIN
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Welche Einstellungen hast du denn im Adminbereich unter ...
Allgemein ... Konfiguration
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
Welche Einstellungen hast du denn im Adminbereich unter ...
Allgemein ... Konfiguration
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Login Problem - ev. Missverständnis
Hallo,
Danke für das sehr gute Feedback - aber um meine Information sicherzustellen:
Es funktioniert wenn ich Moderationsfunktionen nutze, .... sonst bleibt er eigenltich auch immer eingeloggt.
Soll ich trotzdem bei den allgemeinen Funktionen alles neu druchgehen ?
mfg PWE
Danke für das sehr gute Feedback - aber um meine Information sicherzustellen:
Es funktioniert wenn ich Moderationsfunktionen nutze, .... sonst bleibt er eigenltich auch immer eingeloggt.
Soll ich trotzdem bei den allgemeinen Funktionen alles neu druchgehen ?
mfg PWE
Cookie-Domain falsch gewesen
Hallo,
Danke für den Supertipp, die Cookiedomain war falsch !
Vielen Dank,
mfg PWE
Danke für den Supertipp, die Cookiedomain war falsch !
Vielen Dank,
mfg PWE