Also nochmal, weil's ja offenbar niemand mehr sieht:
Wer hat den tellafriend MOD oder weiß trotzdem ne Lösung?
1) clickt der angemeldete(!) user auf tellafriend, wird der themen-link und -titel richtig in die email-box eingetragen...
clickt hingegen der unangemeldete(!) user auf tellafriend und kommt zur Login-Seite, wird beim anschließenden redirect auf die mail-versand-seite der themen-link und -titel nicht mit übergeben! ???
2) In der Bestätigungsseite nach dem Mailversand kommt nur "zurück zum Index". Das macht doch keinen Sinn! Da müßte hin: "zurück zum Thema" und "zurück zum forum", und ganz schick wäre auch noch, wenn (wie nach dem Schreiben eines postings) er nach 2 Sek. automatisch zurück zum beitrag linkt.
Hab ich mangels php-Kenntnissen nicht hinbekommen! Obwohl ich in der tellafriend.php das hier eingesetzt habe:
Code: Alles auswählen
$message = $lang['Email_sent'] . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_index'], '<a href="' . append_sid("index.$phpEx") . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_topic'], '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id") . '">', '</a>');
Aber da weiß er offenbar nicht die topic-ID!
Und 3) Der relevante code in der lang_main.php sieht so aus:
Code:
Code: Alles auswählen
$lang['Tell_Friend_Body'] = "Hi,\n\nich habe gerade das Thema >{TOPIC}< in der {SITENAME} gelesen und dachte, das würde Dich auch interessieren.\n\nHier ist der Link: {LINK}\n\nSchau es Dir mal an. Wenn Du antworten möchtest, kannst Du Dir in der {SITENAME} Deinen eigenen Account einrichten.\n\nAntworte mir doch mal, was Du von dem Thema hältst, ja?";
Also offensichtlich soll das "\n" einen Zeilenumbruch bewirken, oder? Tut's bei mir aber nicht! Nur ein Freizeichen!
Gibt's jemanden, der einen der drei Fehler lösen kann (oder alle drei) ?