html-header im forum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hetman
Mitglied

html-header im forum

Beitrag von Hetman »

ich möchte gern einen kleinen, versteckten html-header auf dem board unterbringen (wie auf einer "normalen" website), kann mir mal jemand sagen, wo ich das unterbringen kann.

dann habe ich in einigen foren so einen netten spruch gelesen: "zuletzt editiert am" - kann mir jemand den namen des mods verraten ?
ich habe unter dem begriff "Edit" schon gesucht aber bei über 800 seiten suchresultat habe ich nach den ersten 20 seiten die waffen gestreckt.
zumal ich allerhand interessante sachen gefunden habe, die ich unbedingt komplett lesen mußte.....*g*

ich bin übrigens neu im php und habe heute mein 1. board installiert und sogar schon einige (kleine) mods untergebracht - bisher läuft es....noch.... :D

vielen dank für die hilfe
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

1) Schaue dir mal die overall_header.tpl an
2) Schaue mal in Handbuch Kapitel 4.2.8

Grüße
Dennis
Hetman
Mitglied

Beitrag von Hetman »

jup - genau das meinte ich - danke dir....!!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“