Hi
also ich habe auf meinem Server das phpbb installiert. Läuft super!! Allerdings habe ich jetzt noch eine kleine frage. Kann man mehr als ein admin registrieren?? Habe hier im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich bräuchte noch ein weiteren admin also insgesamt 2 admins.
vielen dank im vorraus.
gruß benji
Mehrere Admins im Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
Adminbereich .... Benutzer auswählen ...
Ganz oben kannst du dir Rechte von Benutzer auf Admin stellen
Markus
Adminbereich .... Benutzer auswählen ...
Ganz oben kannst du dir Rechte von Benutzer auf Admin stellen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen