Google Bot

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

vielleicht hättest du einfach google fragen sollen :roll:
http://www.google.com/bot.html
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

warum könnte es mir keiner in deutsch erklären? in englisch check ich das net ;)
>>>>>>0<<<<<<
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

@adidas: schau mal hier. Nur ne Kuzinfo, aber fürs gröbste langt's.

zu meiner Site:
das Forum wird bereits bei Google gelistet. Allerdings wird nur die URL angezeigt, ohne Beschreibung oder Auflistung von Beiträgen. Ist das ein Anzeichen dafür, dass Google schon im Forum war oder einfach nur, dass die Site durch ein paar Seiten im Netz verlinkt wurde? Hab mod_rewrite eingebaut und die session_id ausblenden lassen. Gibt es noch mehr Hürden, die Google hindert mein Forum zu spidern, evtl wegen zB. fehlender meta-Tags, alla <meta name="Robots" content="follow">? Steigt der Googlebot auch über die forums.html ein oder braucht er eine index.html?

Matthias
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Lonline
Gesperrt
Beitrag von Lonline »

hat de jetzt einer den get-the-se mod? alle donwloads sind deaktiviert!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“