Alles weg

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
mrki
Mitglied

Alles weg

Beitrag von mrki »

Hi leute, ich wollte heute mein Forum anschauen da bekomme ich die Fehlermeldung das die phpbb_config datei fehlt. Da bin ich in meine MySql datenbakn rein um zu schaun was soll ist, und sehe das das ganze Forum weg ist. Da ist keine einzige datei mehr in MySql.
Wie kann so was passieren?? Gestern lief noch alles super.

Und was kann ich jetzt machen???
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Ist die ganze Datenbank leer? Dann frage mal Deinen Hoster, warum und spiele ein Backup ein.

Welche Version vom phpBB hattest Du denn?

Grüße
Dennis
mrki
Mitglied

Beitrag von mrki »

Nein die ganze datenbank ist nicht leer. Ich habe da noch alle anderen dateien drine die eine datenbank benötigne. Nur das Forum ist weg. Ich habe das jetzt wieder neu instaliert natürlich sind alle tekste und so weg.

Welche version ich hatte weiß ich nicht habe das Forum vor ungefähr 9 Monaten instaliert und das war damals die aktuellste.

Serv
webworldfreak
Mitglied

Beitrag von webworldfreak »

kein backup gemacht von der datenbank, also ne *.sql datei, die du wieder reinspielen kannst??
mrki
Mitglied

Beitrag von mrki »

Nein nichts, ich habe nich gedahct das so was passieren kann. Nun habe ich das Forum neu instaliert und nun sind auch die anderen daten weg. So ein schei..

Ok ab jetzt mache ich immer ien backup aber welches? Da sind so 3 verschiedene? Und was soll ich mit diesen dateien??

Serv
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“