Wie verschiedene Schriften einbinden ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Markus Wandel
Mitglied
Wie verschiedene Schriften einbinden ?

Beitrag von Markus Wandel »

Moin Moin,

wie kann ich in mein Forum verschiedene Schriftarten einbilden ?

Kann mir einer sagen wie man das am besten machen kann, ohne das der User diese auf seinem Rechner haben muß ?

Hab zwar was per Suche gefunden, aber das sieht doch recht umfangreich aus.

Danke im voraus,
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Such Dir was aus:

Font Face BBCode
Enables users to better format their posts by assigning a font face to selected text.

BBCode Font Tag
Font BBCode which allows users to specify a font for their posts.

BBCode Box
This will change the BBCode buttons in the posting body with images like the ones in Microsoft Word and add a lot of new and useful BBCodes.

Gruß Christian
---
Markus Wandel
Mitglied
Beitrag von Markus Wandel »

Super danke :grin: .

Ich werd mir die BBCodes mal alles anschauen.

Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“