Beiträge sortieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
andreasbsrk
- Mitglied
Beiträge sortieren
Hallo!
Ich benutze seit einiger Zeit das Forum phpBB 2.0.3 und finde es auch richtig klasse! Mit der Zeit haben sich nun aber schon in einigen Rubriken viele Beiträge angesammelt, so dass es besser wäre, wenn die Neuen am Anfang stehen würden und nicht ganz am Ende. Wie ist das machbar?
Danke im Voraus!
Grüße,
Andreas
Ich benutze seit einiger Zeit das Forum phpBB 2.0.3 und finde es auch richtig klasse! Mit der Zeit haben sich nun aber schon in einigen Rubriken viele Beiträge angesammelt, so dass es besser wäre, wenn die Neuen am Anfang stehen würden und nicht ganz am Ende. Wie ist das machbar?
Danke im Voraus!
Grüße,
Andreas
Mit diesem Mod: http://www.freewebz.com/mitsubishiuk/ups.zip
Kann man als User im Profil selbst einstellen ob nicht oder doch.
Kann man als User im Profil selbst einstellen ob nicht oder doch.
-
andreasbsrk
- Mitglied
Hi ...
FINDE in viewtopic.php
ERSETZE DURCH:
Markus
FINDE in viewtopic.php
Code: Alles auswählen
$post_time_order = 'ASC';
Code: Alles auswählen
$post_time_order = 'DESC';
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
andreasbsrk
- Mitglied
-
andreasbsrk
- Mitglied
im foren-root ...andreasbsrk hat geschrieben:o.k., wenn mir jemand noch sagen könnte wo die datei liegt. Habe bisher lediglich von meiner HP ein link zum forrum, aber die dazugehörigen datein nie gesehen.
Vielen dank!
also www.deine-domain.de/phpbb oder ~/forum oder ähnlich.