Erledigt: Keine Avatare hochladen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
reiko
Mitglied

Beitrag von reiko »

Christian_W tut mir leid das hatte ich wohl leider übersehen!
Also meines nicht so ernst nehmen!

Leider hat es auch was gebracht und Avas kann man wieder hochladen! :oops:
frieder
Mitglied

Beitrag von frieder »

Wieso "Leider" ?
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de :D
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

reiko hat geschrieben:Christian_W tut mir leid das hatte ich wohl leider übersehen!
Also meines nicht so ernst nehmen!
Ich konnte es nicht mehr lesen, Du hast es schon zensiert. Falls es was schlimmes war bekommst Du jetzt *zensiert* *gg*
reiko hat geschrieben:Leider hat es auch was gebracht und Avas kann man wieder hochladen! :oops:
Ist doch nicht schlimm wenn es jetzt funktioniert.
Immer schön die verlinkten Texte bis zum Ende lesen. ;)

Gruß Christian
---
Melania
Mitglied

Genau das selbe Problem

Beitrag von Melania »

Hallo,
ich hab genau das selbe Problem...
brauch ich also keinen neuen Thread öffnen. :wink:

Bei mir bringt er auch Die Fehlermeldung muss im Jpg Format sein ect.
Ich hab die Zugriffsrechte korrekt vergeben auch einen Ordner angelegt /images/avatars/tmp hab auch evrsucht im Adminbereich den Pfad auf den ordner tmp zu lenken...aber nix geht.

Zu der oben genannten Fehlermeldung bringt er noch das in den header:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/php43oMFU) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/xn--das-meer-der-trnen-ztb.de/.) in /home/www/htdocs/xn--das-meer-der-trnen-ztb.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 170

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xn--das-meer-der-trnen-ztb.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/xn--das-meer-der-trnen-ztb.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xn--das-meer-der-trnen-ztb.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/xn--das-meer-der-trnen-ztb.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xn--das-meer-der-trnen-ztb.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/xn--das-meer-der-trnen-ztb.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

--------------------

Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?
Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Danke und LG Mela
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Sieht mir nach eingeschalteten Safe Mode aus.
KB:open_basedir
Frag mal deinen Hoster
Melania
Mitglied

Hmmmm

Beitrag von Melania »

Hmmmm....danke ich werd da mal nachfragen...ich glaube auch nicht das der fehler bei mir liegt denn so langsam blick ich da durch. :wink:

LG Mela
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“