Hi,
ich hätte da gern mal ne Frage:
Seit Wochen (ja fast Monaten) searched bei mir der MSN SearchRobot rum.
IP: 65.54.164.66 (o.ä)
Host name: msnbot64066.search.msn.com
Ich mein, ich will ja in den Suchmaschinen gefunden werden, aber man kann schon sagen, der versaut mir meine ganzen Web-Statistiken.
Ich glaube, der Grund ist, dass er nicht in alle Bereiche kommt (die, die nur als eingeloggter User möglich sind), und versuchts halt immer wieder...
Ich habe keine robots.txt. Meint Ihr das sollte ich mal versuchen, oder bringt das auch nichts?
Grüße thyphon
MSN SearchRobot
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Der GoogleBot kommt bei mir jeden Tag und das mit mindestens 5-7 Bots gleichzeitig.Megafriedel hat geschrieben:...Leider kommt der Google Bot jeden Monat nur 3 mal..
Naja.. ich guck mal ob auch der google bot mich nach dem Short-URL einbau wieder mag
Der Einbau der SHort-URL Mods hat sehr sehr viel gebracht..
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=440 ... =short+urlKevinD hat geschrieben:wo gibt es diesen short urls mod?
Gruß netzmeister