users_of_the_day.txt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

users_of_the_day.txt

Beitrag von Werbung »

Guten tag.
ich hab den mod, "users_of_the_day.txt" installiert. des läuft auch ohne probleme. ich würde aber gerne des so einstellen, dass es nur die leute die in den letzen stunde anzeigt. ist auch kein problem, hab ich ja hier ändern können.

Code: Alles auswählen

// ############ Edit below ############
// #
$display_not_day_userlist = 0;	// change to 1 here if you also want the list of the users who didn't visit to be displayed
$users_list_delay = 1;		// change here to the number of hours wanted for the list
// #
// ############ Edit above ############
aber nun sieht es beim foren-übersicht so aus:

2 registrierte Benutzer besuchten die Community in den letzten 1 Stunden: Werbung, Werbung2
kann ich denn irgendwie die 1 weglassen und trotzdem nur die user anzeigen lassen, die in der letzten stunde da waren? sollte so ausschauen:

2 registrierte Benutzer besuchten die Community in den letzten Stunde: Werbung, Werbung2
geht das denn? wenn ja, wie? danke schon mal...

Mfg Werbung
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Such mal nach Teilen des Textes in der language/lang_german/lang_main.php oder wo auch immer der Mod Änderungen an der Sprachdatei gefordert hat.

btw:
2 registrierte Benutzer besuchten die Community in der letzten Stunde: Werbung, Werbung2
Werbung
Mitglied

thx

Beitrag von Werbung »

thx, war ja ganz easy... musste ja nur %d weg machen...
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“