Email-Benachrichtigungslink führt nicht zum Topic

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wusel47
Mitglied

Email-Benachrichtigungslink führt nicht zum Topic

Beitrag von wusel47 »

Hallo an Euch erst einmal...!

Ich suche mir hier einen Wolf, aber vielleicht könnt Ihr helfen?

Wenn ein User "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" aktiviert hat, bekommt er auch die entsprechende Email mit dem Link, der aber nicht zum Topic führt, sondern auf die Startseite des Forums?

Bekannt? Gibt es eine Lösung? Wo muß ich im Code nach der Ursache suchen!

Danke für jede Hilfe!

Gruss

Klaus
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Wie sieht denn der Link genau aus?

Hast Du den Scriptfad und die Domain richtg? Hast Du mal zwei Test-Accounts zum Testen?

Grüße
Dennis
wusel47
Mitglied

Beitrag von wusel47 »

Dennis Böge hat geschrieben:Wie sieht denn der Link genau aus?

Hast Du den Scriptfad und die Domain richtg? Hast Du mal zwei Test-Accounts zum Testen?

Grüße
Dennis
Danke, Dennis,

ich denke, es liegt an der Domainumleitung; soll heissen, der Webspace liegt bei einem anderen Provider als die Domain!

Denke, ich werde jetzt einen KK-Antrag stellen müssen. Wenn ich über meine Domain beim Webspaceprovider reingehe, funzt alles!

Danke!

Gruss

Klaus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“