Hab derzeit keinen Plan wo da das Problem liegt! Irgendwer eine Idee?
Ausgabefehler bei Themenauswahl über Suchen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ausgabefehler bei Themenauswahl über Suchen...
Hab einen Bug mit dem ich derzeit gar nichts anfangen kann. Wenn man auf Suchen geht, dort * als Platzhalter eingibt, dann zeigt es sämtliche Themen an (logisch
). Das komische ist wenn ich dann ein Thema auswähle, dann zeigt es mir im Text selbst alles Punkte, Striche, Sonderzeichen und ö,ä,ü in der normalen schriftfarbe an, den restlichen "normalen" text hat auf einmal die Hintergrundfarbe (sprich ist sichbar wenn ich den Text markiere!)
Dann erstell bitte einen Testaccount.Monty hat geschrieben:müsst dich aber registrieren, sonst kommst nit rein - is alles dicht gemacht *hoffichzumindest*
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods