Map mod geht nicht installieren.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bigthing
Mitglied
Map mod geht nicht installieren.

Beitrag von bigthing »

Hallo ich versuche schon jetzt ein paar mal den Map mod zu installieren, aber es wird nichts.
Was ich schon gemacht habe:
db_install.php ausgeführt und wieder gelöscht.
den mod in mods-Verzeichnis für den EMI hochgeladen.
Den EMI im ACP aufgerufen und installiert aber der bricht mit der Kritischen fehlermeldung ab:
Kritischer Fehler

FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile [templates/subSilver/viewtopic_body.tpl] nicht finden:

<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}</span><br /></td>

MOD-Script Zeile #959

So und jetzt kommts
in meiner viewtopic_body.tpl gibt es gar keine 959 Zeilen. Dieser Teil der hier als "nicht gefunden angeschrieben wird befindet sich bei meiner viewtopic_body.tpl in Zeile 29.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen.

lg Franz
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

kopiere den Code von deiner Datei einfach in der Modinstall.txt rein und den alten löschen.
bigthing
Mitglied
Beitrag von bigthing »

hmmmm.
in der install_german.txt oder in der install_englisch.txt
bigthing
Mitglied
Beitrag von bigthing »

habs in der english.txt geändert und jetzt hats funktioniert.
Danke schön
lg franz
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“