Hi,
was mich eigentlich viel stört, dass Themen pro Seite zu wenig sind. Z.B. auf Modikation Foren:
Man eröffnet eine frage, und die Moderator antworten was sie können, aber wenn Themen pro seite zu wenig sind, verschwindet dein thread ganz nach nichten zur 2. seite oder auch 4. 5. usw.
Damit hätten auch die Moderatoren eine bessere sicht und die Member, die hilfe brauchen. Sonst müssen wir immer Doppel oder auch Dreifach posts machen, damit unser Thread wieder gesehen wird
Beiträge Pro seite ist auch zu wenig
Themen pro Seite *zu* wenig
Themen pro Seite *zu* wenig
>>>>>>0<<<<<<
och, so lange dauert es gar nicht, bis die es ladenjasc hat geschrieben:Das ist wohl Geschmackssache. Allerdings ist es gerade für Modem-/ISDN-Nutzer auch nicht allzu prickelnd, wenn sie immer ellenlange Seiten laden müssen.
Was hindert dich denn daran, einfach auf Seite 2 zu klicken?
und ein modem user würde sich mit einem Forum nicht aufhalten
edit: ein forum braucht ruhe und zeit um es zu gestallten. Modem user gehen fast immer entweder witzige seiten, chatten oder online games per webseiten wie z.b. menschärgere dich nicht

>>>>>>0<<<<<<
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Interessant. Wenn du mir jetzt noch verrätst, woher du diese Weisheit hastadidas hat geschrieben: und ein modem user würde sich mit einem Forum nicht aufhalten
edit: ein forum braucht ruhe und zeit um es zu gestallten. Modem user gehen fast immer entweder witzige seiten, chatten oder online games per webseiten wie z.b. menschärgere dich nicht

ich kenne doch genug modem user. Und keiner von denen beschäftigt sich mit einem Forum. Jemand wird bestimmt keinen 4 gb webspace kaufen, der nen Modem benutzt.
Außerdem dauert das nicht so lange bis die 50 Themen geladen sind. Wenn irgendetwas lange dauern würde beim laden, dann sind es bestimmt nicht die Themen, sondern Banner usw.
Außerdem dauert das nicht so lange bis die 50 Themen geladen sind. Wenn irgendetwas lange dauern würde beim laden, dann sind es bestimmt nicht die Themen, sondern Banner usw.
>>>>>>0<<<<<<
-
- Mitglied
Meiner Meinung nach könnten die Themen auch auf 20 je Seite hochgestellt werden, aber so wie es jetzt ist ist es auch ok
@adidas:
- Warum sollten Modemuser sich nicht Webspace mieten?
- Nicht jeder, der sich was mietet hat direkt 4GB
- Der Unterschied zwischen Modem und ISDN ist nicht gerade groß (nämlich nur 8Kbit/s, also 1KB/s)
- Modemuser sind garantiert nicht alles 12-16-jährige Kinder/Jugendliche, die sich auf Witzseiten und in Chats aufhalten
- Auch in Chats verbringt man viel Zeit (also nicht das ideale für kurze Internetbesuche)
- Du solltest nicht verallgemeinern
- Das ist deine Meinung
Nimms nicht persönlich....[ externes Bild ] [ externes Bild ]
PS: Ich bin DSL-Nutzer und spiele trotzdem Online-Games und Chatte - ist das jetzt schlimm

@adidas:
- Warum sollten Modemuser sich nicht Webspace mieten?
- Nicht jeder, der sich was mietet hat direkt 4GB
- Der Unterschied zwischen Modem und ISDN ist nicht gerade groß (nämlich nur 8Kbit/s, also 1KB/s)
- Modemuser sind garantiert nicht alles 12-16-jährige Kinder/Jugendliche, die sich auf Witzseiten und in Chats aufhalten
- Auch in Chats verbringt man viel Zeit (also nicht das ideale für kurze Internetbesuche)
- Du solltest nicht verallgemeinern
- Das ist deine Meinung
Nimms nicht persönlich....[ externes Bild ] [ externes Bild ]
PS: Ich bin DSL-Nutzer und spiele trotzdem Online-Games und Chatte - ist das jetzt schlimm

- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Tja und ich kenne einen ISDN-Nutzer (ist für mich das gleiche wie Modem von der Geschwindigkeit her), der sogar Moderator in einem großen Forum ist. Es gibt eben nicht überall DSL
.
Ansonsten schließe ich mich mr.no-name an, du solltest sachlich bleiben und nicht von 5 Bekannten auf die Allgemeinheit schließen.

Ansonsten schließe ich mich mr.no-name an, du solltest sachlich bleiben und nicht von 5 Bekannten auf die Allgemeinheit schließen.
- itst
- Ehrenadmin
Wir haben 25 Themen und 10 Beiträge pro Seite.
Früher waren das mal 50 und 25, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe die Anzahl heruntergesetzt, damit
Neue Posts abgetrennt: viewtopic.php?f=74&t=208375&p=1191687#p1191687 //gn#36
Früher waren das mal 50 und 25, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe die Anzahl heruntergesetzt, damit
- die Seiten schneller laden (weil der Server sie schneller generieren und ausliefern kann) und
- die Seiten übersichtlicher werden und man den Diskussionen leichter folgen kann (je mehr Beitröge pro Seite, desto mehr gibts zu lesen, zu merken und zu verarbeiten).
Neue Posts abgetrennt: viewtopic.php?f=74&t=208375&p=1191687#p1191687 //gn#36
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator