Also den Eintrag in der Readme in /docs den musst du mir zeigen. Entweder ich hab ihn überlesen, oder ich bin blind!
Sei doch mal so gut, und zeig ihn mir diesen Eintrag....mach es einem Lieben Ex-Mod "zu liebe"....

Ok, es war nicht README sondern INSTALL, aber wir gehen ja davon aus, dass sich ein Anfänger alle Dokumente ansieht, bevor er anfängt.LexX hat geschrieben:@Leuchte:
Also den Eintrag in der Readme in /docs den musst du mir zeigen. Entweder ich hab ihn überlesen, oder ich bin blind!
unddocs/INSTALL.html hat geschrieben:3. Change the permissions on config.php to be writeable by all (666 or -rw-rw-rw- within your FTP Client)
...
6. Change the permissions on config.php to be writeable only by yourself (644 or -rw-r--r-- within your FTP Client)
Reicht das?die selbe Datei hat geschrieben:8.i. Uploadable avatars
[...]
On UNIX systems for example you set the directory to a+rwx (or ugo+rwx or even 777). This can be done from a command line on your server using chmod or via your FTP client (using the Change Permissions, chmod or other Permissions dialoge box, see your FTP clients documentation for help). Most FTP clients list permissions in the form of User (Read, Write, Execute), Group (Read, Write, Execute) and Other (Read, Write, Execute).
Genau!jasc hat geschrieben:Gruppenleiter der UGs werden unten auch grün angezeigt, sind deswegen aber nicht unbedingt im phpbb-Team.