Suche Zusatz für Activity Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ruhrpottler
Mitglied

Suche Zusatz für Activity Mod

Beitrag von Ruhrpottler »

Moin,

habe mir vor kurzem den Activity - Mod zugelegt (Das mit den Spielen).
Leider ist seitdem im Forum nichts mehr los. Das Forum ist noch sehr klein (15 User), die jetzt nichts mehr posten sondern nur noch zocken.
Gibt es eine Erweiterung bei der der User z.B. Punkte bekommt wenn er aktiv im Forum schreibt? So, dass diese Punkte dann eingelöst werden können zum zocken? Also quasi, dass man ohne Beiträge zu schreiben auch nicht zocken kann.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Jemand ne Idee?
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Ruhrpottler
Mitglied

Super! Vielen Dank!!!
Ruhrpottler
Mitglied

Noch ne kleine Frage: Hat jemand ne deutsche Übersetzung? :lol:
Provokatiker
Mitglied

Beitrag von Provokatiker »

Wenn du ein wenig englisch kannst, musst du nur die languages/lang_english/lang_cash.php ins languages/lang_german/ Verzeichnis kopieren und sie dort bearbeiten, also die englischen Einträge durch deutsche ersetzen (muss ja nicht wortwörtlich sein, Hauptsache man blickts...) :wink: Vielleicht mach ich das bei meinem auch irgendwann mal, wenn ja, lass ich es dich wissen...
Ruhrpottler
Mitglied

Ja, das hab ich auch schon teilweise gemacht, aber irgendwie steht da ziemlich viel unverständlicher
Müll drin jetzt ;) Hätte ich besser in Englisch lassen sollen *g*
Hab´s aber schon wenigstens soweit geschafft, dass man für seine Posts auch "Cash" bekommt.
Leider funktioniert das aber mit dem Activity Mod noch nicht so ganz.
Dort habe ich eingestellt, dass der Cash-Mod verwendet werden soll (Default: Bier - keine Ahnung ob das richtig ist.
Auf jeden Fall bekomm ich für einen Post so und so viele Biere;))
Unter "Edit Games" muss ich da ja irgendwo einen Wert eintragen. Also ist das Spiel nicht mehr umsonst,
sondern kostet 5.
Wenn ich nun das Spiel spielen will sagt er mir ich hätte nicht genug (Cash) um das Spiel zu spielen.
Hab ich aber eigentlich.
Jemand nen Tipp für mich?
Provokatiker
Mitglied

Hatte das Problem auch mal, die Antwort darauf war dann meistens "Cash-Mod nochmal deaktivieren und wieder reaktivieren, dann sollts klappen..." Hab das aber nie ausprobiert...Kannsts ja mal versuchen :wink:
Ruhrpottler
Mitglied

Provokatiker hat geschrieben:Hatte das Problem auch mal, die Antwort darauf war dann meistens "Cash-Mod nochmal deaktivieren und wieder reaktivieren, dann sollts klappen..." Hab das aber nie ausprobiert...Kannsts ja mal versuchen :wink:
Ca. 10 mal nun deaktiviert und wieder aktiviert. Leider tut sich nix.
Hat noch jemand einen Rat? Oder vielleicht nen Link zu ner deutschen Anleitung oder sowas? Wer weiß was ich falsch gemacht habe.
Provokatiker
Mitglied

In den Activity-Einstellungen, was hast du da denn als "Cash" (also als Reward...) stehen? Da muss nämlich der Table-Name rein, also z.B. "user_points" (je nachdem, wie du es genannt hast...)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“