BackUp verschiedene Fragen...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Andy120
Mitglied
BackUp verschiedene Fragen...

Beitrag von Andy120 »

Hallo zusammen,

Gleich zu den Fragen...;)

Also erstens, wenn ich ein BackUp mache GZip-Komprimierungs Datei und es runter lade und danach es öffnen will kommt: Keine Archive gefunden... Wen ich es allerdings nicht GZip-Komprimierungs Datei mache geht es, aber sobald ich es in ein anderes Forum lade kommt gar nix...

Zweitens wen ich ein DatenbackUp auf ein neues Forum Spiel da nur Mod drauf sind geht das?
So viel ich weis ist ein DatenbackUp ja nur User und Beiträge oder?

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen ;) Were nett :D
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Also erstens, wenn ich ein BackUp mache GZip-Komprimierungs Datei und es runter lade und danach es öffnen will kommt: Keine Archive gefunden...
Falsches Entpackprogramm?
Wen ich es allerdings nicht GZip-Komprimierungs Datei mache geht es, aber sobald ich es in ein anderes Forum lade kommt gar nix...
Fehlermeldung?
Zweitens wen ich ein DatenbackUp auf ein neues Forum Spiel da nur Mod drauf sind geht das?
Die Frage versteh ich nicht wirklich..
So viel ich weis ist ein DatenbackUp ja nur User und Beiträge oder?
Dann weisst du recht wenig.
In der Datenbank stehen alle Einstellungen der User, Userprofile, Gruppen, Foren, usw.
http://www.phpbb.de/doku/doku2.php

Schau dir bitte das mal an: KB:frage_recht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“