Hallo zusammen!
Über die Suche habe ich zu der Problematik nichts gefunden, ich hoffe, ich habe nichts übersehen.
Der Mod ist eingebaut und funktioniert auch fast einwandfrei.
Folgendes Problem tritt aber nun auf:
In allen Threads sind unter der Überschrift die Wohnorte der dort Schreibenden nochmal als Links angezeigt. Zusätzlich zu dem Link unter dem Avatar. Wie kann ich diese Links entfernen unter der Überschrift?
Danke schonmal!
Grüße
Tinemine
[Map Mod] Wohnort Link unter Überschriften
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
Also, Du hast diesen Teil doppelt in der templates/subSilver/viewtopic_body.tpl: Lösche das doppelte mal raus dann sollte die Anzeige wieder stimmen.
In der Beitragsansicht wird "Benutzer in diesem Forum" nicht angezeigt. Das steht in der Themenübersicht.
Gruß Christian
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_map -->
<a href="{postrow.switch_map.U_MAP}" class="gensmall">{postrow.POSTER_FROM}</a>
<!-- END switch_map -->
<!-- BEGIN switch_no_map -->
{postrow.POSTER_FROM}
<!-- END switch_no_map -->
</span><br /></td>
In der Beitragsansicht wird "Benutzer in diesem Forum" nicht angezeigt. Das steht in der Themenübersicht.
Gruß Christian
---