Ich habe den Quiz Hack installiert. Ich habe die install_quiz_hack.php aufgerufen. Da ist der Text dabei, der automatisch geschrieben wird, wenn die Antwort richtig war: Die Quiz-Frage wurde von KISS News richtig beantwortet.
Das Quiz wurde beendet. Ich möchte aber den Text ändern. Wie kann ich das machen? Soll ich das in der install_quiz_hack.php ändern und nochmal aufrufen?
Hier der angesprochene Teil:
sowie...## If you like to have german bot messages run this query
INSERT INTO phpbb_quiz_config (config_name, config_value) VALUES ('subject', 'Quiz Frage #{NUM} ...'),
('message', 'Und hier die neue Quiz-Frage:\r\n{QUIZ}\r\n\r\n<USERNAME>Diese Quizfrage wurde von {USERNAME} vorgeschlagen </USERNAME>'),
('subject2', 'Quiz beantwortet'),
('message2', 'Die Quiz-Frage wurde von {USERNAME} richtig beantwortet.\r\nDas Quiz wurde beendet.'),
('subject3', 'Fehler'),
('message3', 'Aus technischen Gründen wurde die Antwort von {USERNAME} irrtümlich als richtig markiert. Wir bitten dies zu entschuldigen.\r\nDas Quiz wird nicht wiedereröffnet und bleibt beendet. \r\n');
Ist das überhaupt möglich, im nachhinein zu ändern?if ( $HTTP_POST_VARS['mod_lang'] == 'german' )
{
$temp .= "
('subject', 'Quiz Frage #{NUM} ...'),
('message', 'Und hier die neue Quiz-Frage:\r\n{QUIZ}\r\n\r\n<USERNAME>Diese Quizfrage wurde von {USERNAME} vorgeschlagen </USERNAME>'),
('subject2', 'Quiz beantwortet'),
('message2', 'Die Quiz-Frage wurde von {USERNAME} richtig beantwortet.\r\nDas Quiz wurde beendet.'),
('subject3', 'Fehler'),
('message3', 'Aus technischen Gründen wurde die Antwort von {USERNAME} irrtümlich als richtig markiert. Wir bitten dies zu entschuldigen.\r\nDas Quiz wird nicht wiedereröffnet und bleibt beendet. \r\n'),";