Wo finde ich den Easy mod installer?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
scherzkecks
Mitglied

Wo finde ich den Easy mod installer?

Beitrag von scherzkecks »

hi, ich wollte mir den easy mod installer downloaden...
hab in der Mod database auch einen Link Gefunden "Easy Mod Installer"...
als ich draufklickte, öffnete sich ein weiteres Forum (ich vermute das Englische phpbb forum) in dem ein Beitrag von einem gewissen Nutzzy99 war.
so weit so gut.
nun les ich mir das alles durch und finde nicht einen Link um den Installer zu downloaden da steht nur:
Download EM:
[ -- LINK REMOVED BY NUTTZY -- ]
Ich such trotzdem weiter und finde irgendwo anders einen Link: http://area51.phpbb.com/phpBB22/viewforum.php?sid=&f=15

ich such auch dort ob man da den installer runterladen kann aber ich find nichts!!!!

kann man den Installer nun nicht mehr downloaden oder bin ich nur zu blöd den Link zu der Datei zu finden???????

bitte um Hilfe ich brauche den Installer :( :( :(
tomtom
Mitglied

Re: Wo finde ich den Easy mod installer?

Beitrag von tomtom »

scherzkecks hat geschrieben:hi, ich wollte mir den easy mod installer downloaden...
hab in der Mod database auch einen Link Gefunden "Easy Mod Installer"...
als ich draufklickte, öffnete sich ein weiteres Forum (ich vermute das Englische phpbb forum) in dem ein Beitrag von einem gewissen Nutzzy99 war.
so weit so gut.
nun les ich mir das alles durch und finde nicht einen Link um den Installer zu downloaden da steht nur:
Download EM:
[ -- LINK REMOVED BY NUTTZY -- ]
Ich such trotzdem weiter und finde irgendwo anders einen Link: http://area51.phpbb.com/phpBB22/viewforum.php?sid=&f=15

ich such auch dort ob man da den installer runterladen kann aber ich find nichts!!!!

kann man den Installer nun nicht mehr downloaden oder bin ich nur zu blöd den Link zu der Datei zu finden???????

bitte um Hilfe ich brauche den Installer :( :( :(
Download-Link: http://area51.phpbb.com/phpBB22/downloa ... id=&id=174
Julschy
Mitglied
Beitrag von Julschy »

Hallo,

hab emir jetzt genau diese Datei hochgeladen, und "easymod_install.php" aufgerufen und bekommen folgende Meldung:

Code: Alles auswählen

Critical Error: EasyMOD cannot be installed. The English language package is not present in the language directory. This language is required as the baseline language package for MOD installations. The English language package is provided in the standard phpBB download at www.phpbb.com.

gloriosa
Mitglied

Download

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
der aktuelle Easy MOd Installer ist einschließlich Installations- und Konfigurationsanleitung hier zu finden :o !
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Flyer05
Mitglied

Beitrag von Flyer05 »

hi

wo gibt es das ganze Forum inkl. easy mod??? hab shcon oft drüber gelesen aber noch nie gefunden :evil:
MFG
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Flyer05 hat geschrieben:wo gibt es das ganze Forum inkl. easy mod??? hab shcon oft drüber gelesen aber noch nie gefunden :evil:
Hallo,
dann such mal diese Stellen heraus.

Es gibt das phpBB als aktuelle Version 2.0.13 und als separates Installationspaket den Easy Mod Installer in der aktuellen Version 0.0.13.
Flyer05
Mitglied

Beitrag von Flyer05 »

also nicht gleihc mit dabei :cry:
weiß ncihtmehr wo das war habs aber schon öfters gelesen!
MFG
Riddick
Mitglied
Beitrag von Riddick »

na und das ist eifnach zum insallieren schnell auf den server laden und basta
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Julschy
Mitglied
Beitrag von Julschy »

so, super... ich habs mir jetzt runtergeladen... (Die 0.0.11a, die andere ist ja noch im Beta standium...)

Dann kommt aber immernoch die Fehlermeldung von oben

Critical Error: EasyMOD cannot be installed. The English language package is not present in the language directory. This language is required as the baseline language package for MOD installations. The English language package is provided in the standard phpBB download at www.phpbb.com.
gloriosa
Mitglied

Betaversion ??

Beitrag von gloriosa »

Julschy hat geschrieben:Dann kommt aber immernoch die Fehlermeldung von oben
Hallo,
komisch, bei der Version 0.0.13a treten derartige Fehlermeldungen nicht auf :o !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“