Fehlermeldung Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlermeldung Portal
Hallo..
hab mir das Portal von AWSW installiert und ein wenig mit der Navigation herumgespielt.
Seit dem bekomme ich immer diese fehlermeldung.
Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /homepages/15/d87136088/htdocs/portal.php(428) : eval()'d code on line 1
Kommt aber nur im Portal-Bereich ...
Steht zwische Header und Portal... ansonsten klappt aber alles --
Hat da jemand eine Idee ?
mfg
Haara
hab mir das Portal von AWSW installiert und ein wenig mit der Navigation herumgespielt.
Seit dem bekomme ich immer diese fehlermeldung.
Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /homepages/15/d87136088/htdocs/portal.php(428) : eval()'d code on line 1
Kommt aber nur im Portal-Bereich ...
Steht zwische Header und Portal... ansonsten klappt aber alles --
Hat da jemand eine Idee ?
mfg
Haara
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Verschoben von Styles, Templates und Grafiken nach Modifikationen
Hi ....
hier gibts die Lösung ...
Bitte den kompletten Beitrag lesen ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=224485#224485
Markus
hier gibts die Lösung ...

Bitte den kompletten Beitrag lesen ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=224485#224485
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hmm..
sorry aber leider hats nicht geklappt ...
da ich die Fehlermeldung nicht wegbekommen habe , habe ich kurzer Hand alle Einträge gelöscht...( in der Navigation )
wenn ich jetzt eine neue Kategrie eingeben will kommt immer folgende Fehlermeldung:
Couldn't insert new sub
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1,'0')' at line 1
INSERT INTO phpbb2introportalmodnav (link_active, link_level, link_level_type, link_name, link_cat, link_sub, link_id) VALUES ('1','-1','2','Forum' ,,1,'0')
Line : 212
File : /homepages/15/d87136088/htdocs/admin/admin_introportalmodnav.php
sorry aber leider hats nicht geklappt ...
da ich die Fehlermeldung nicht wegbekommen habe , habe ich kurzer Hand alle Einträge gelöscht...( in der Navigation )
wenn ich jetzt eine neue Kategrie eingeben will kommt immer folgende Fehlermeldung:
Couldn't insert new sub
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1,'0')' at line 1
INSERT INTO phpbb2introportalmodnav (link_active, link_level, link_level_type, link_name, link_cat, link_sub, link_id) VALUES ('1','-1','2','Forum' ,,1,'0')
Line : 212
File : /homepages/15/d87136088/htdocs/admin/admin_introportalmodnav.php
Hi ...
Lade nochmal die Datei ..
intro_portal_mod_db_install.php
in deinen Forumroot hoch (da wo auch memberlist.php ist) und rufe sie im Browser auf ...
Danach kannst du die Datei wieder löschen
Markus
Lade nochmal die Datei ..
intro_portal_mod_db_install.php
in deinen Forumroot hoch (da wo auch memberlist.php ist) und rufe sie im Browser auf ...
Danach kannst du die Datei wieder löschen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
nein du brauchst nicht alles neu zu installieren ...
Du hast nur die Standardeinträge aus der Tabelle gelöscht und daher gibts jetzt Fehlermeldungen
Hast du phpMyAdmin zur Verfügung ?
Markus
nein du brauchst nicht alles neu zu installieren ...
Du hast nur die Standardeinträge aus der Tabelle gelöscht und daher gibts jetzt Fehlermeldungen

Hast du phpMyAdmin zur Verfügung ?
Markus