Button "neues Thema" zu klein
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Button "neues Thema" zu klein
Hallo,
ich habe gerade den Button "new Topic" gegen "neues Thema" ausgetauscht. Nun wird der deutsche Button aber nur so groß dargestellt, wie der alte new Topic Button war.
Wie kann ich die Größe ändern?
Gruß,
DrPepper
ich habe gerade den Button "new Topic" gegen "neues Thema" ausgetauscht. Nun wird der deutsche Button aber nur so groß dargestellt, wie der alte new Topic Button war.
Wie kann ich die Größe ändern?
Gruß,
DrPepper
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Verschoben von Installation und Update nach Styles, Templates und Grafiken
Welches Template verwendest du?
Schau dir mal die viewforum_body.tpl und viewtopic_body.tpl in templates/dein_template/ an.
Such dort nach {POST_IMG}. Eventuell sind dort width=" bzw. height=" Angaben vorhanden.
Möglich ist auch, dass die Größen in der template_name.cfg definiert sind
Welches Template verwendest du?
Schau dir mal die viewforum_body.tpl und viewtopic_body.tpl in templates/dein_template/ an.
Such dort nach {POST_IMG}. Eventuell sind dort width=" bzw. height=" Angaben vorhanden.
Möglich ist auch, dass die Größen in der template_name.cfg definiert sind
Code: Alles auswählen
$images['post_new'] = "$current_template_images/{LANG}/post.gif";
Mist, ich habe hier jetzt totalen Murks gebaut.
Könnte bitte jemand Links zu seinen Dateien
viewforum_body.tpl
viewtopic_body.tpl und
FIsubSilvershadow.cfg
des Templates FIsubSilvershadow posten? Ich brauche mal die Originalwerte für Größe der Buttons etc.
Irgendwie läuft seit gestern alles durcheinander.
Gruß,
DrPepper
Könnte bitte jemand Links zu seinen Dateien
viewforum_body.tpl
viewtopic_body.tpl und
FIsubSilvershadow.cfg
des Templates FIsubSilvershadow posten? Ich brauche mal die Originalwerte für Größe der Buttons etc.
Irgendwie läuft seit gestern alles durcheinander.
Gruß,
DrPepper
-
- Ehemaliges Teammitglied